Zitat der Woche:
"Wir werden noch weiter um den Fortbestand des Teams kämpfen."
(Hans-Michael Holzcer, der noch keinen neuen Sponsor für sein Team gefunden hat)
Aktuelle Nachrichten
Continental-News
Hintergrund
Ergebnisse
Teams
Fahrer
Videos
Live-Ticker
TV-Termine
Giro d'Italia
Tour de France
Deutschland Tour
Vuelta a Espana
Archiv
RSN-Archiv 1996-2007
Kleinanzeigen
Links
Vereinsdatenbank
Lexikon
WAP / PDA
Homepage-News
RSS-Feed
Radsport-Aktiv.de
Radsport-News.com
Mediadaten
Produktinformationen
Datenschutz
Kontakt / Impressum
20.09.2004 - Das lange Werben hat ein Ende. Nächstes Jahr fahren Jan Ullrich und Oscar Sevilla endlich in einem Team. „Ich freue mich auf Oscar“, schreibt der T-Mobile-Kapitän auf seiner Homepage. Der spanische Kletterspezialist, der wegen eines Sturzes bei der Vuelta zurzeit nicht zur Spitzengruppe gehört, ist in der Lage, den Abgang von Paolo Savoldelli (zu Armstrong) zu kompensieren.
Nicht nur Ullrich wollte den 27-jährigen Phonak-Profi unbedingt holen. Auch Sevilla bekundete seit 2001 offen sein Interesse mit dem Deutschen zusammenfahren zu wollen, nachdem er bei der Tour überraschend Platz sieben belegt und das weiße Trikot als bester Jungprofi gewinnen konnte.
Beunruhigt scheint Ullrich durch die noch nicht abgeschlossenen Verhandlungen zwischen T-Mobile und seinem Freund Andreas Klöden zu sein. Ullrich: „Wenn jetzt auch noch Andi gehalten werden kann, haben wir 2005 bei der Tour wirklich ein konkurrenzfähiges Team am Start!“ Damit macht er deutlich, wie wichtig ihm auch Klöden als Helfer ist, damit er Armstrong nächstes Jahr Paroli bieten kann.
Philipp Ries: Ich habe das Bestmögliche rausgeholt (25.06.2008)
Glasner für Deutsche Meisterschaften gerüstet (23.06.2008)
Reikowski holt Schlussetappe der Münsterland-Tour der Junioren (23.06.2008)
Re: Markus Fothen unter die ersten Zehn - (06.07.2008)
Re: Tour de France 2008 (06.07.2008)
Re: Tourgewinner 08 (05.07.2008)
Markus Fothen unter die ersten Zehn - (05.07.2008)
Re: Erik Zabel (04.07.2008)