Zitat der Woche:
"Ich schaue nicht zurück im Zorn. Es war alles in Ordnung."
(Erik Zabel (Milram) nach dem Münsterland-Giro, seinem letzten Straßenrennen in Deutschland)
Aktuelle Nachrichten
Continental-News
Hintergrund
Ergebnisse
Teams
Fahrer
Videos
Live-Ticker
TV-Termine
Giro d'Italia
Tour de France
Deutschland Tour
Vuelta a España
Archiv
RSN-Archiv 1996-2007
Kleinanzeigen
Links
Vereinsdatenbank
Lexikon
WAP / PDA
Homepage-News
RSS-Feed
Radsport-Aktiv.de
Radsport-News.com
Mediadaten
Produktinformationen
Datenschutz
Kontakt / Impressum
18.06.2008 - (rsn) - Janez Brajkovic und Vladimir Gusev sollen für den nächsten Astana-Rundfahrtsieg sorgen. Der Slowene und der Russe führen bei der 60. Auflage der Österreich-Rundfahrt (6. – 13. Juli) das Aufgebot des kasachischen Rennstalls mit Luxemburger Lizenz an.
In den letzten beiden Jahren konnte Teamchef Johan Bruyneel mit dem damaligen Discovery-Team Gesamtsiege feiern. Diesmal soll der erste Triumph mit Astana, das wegen seiner Dopingvergangenheit von der parallel laufenden Tour de France ausgeschlossen ist, folgen. Mit René Haselbacher steht auch ein Österreicher im Aufgebot. „Zuletzt konnte ich mich bei der Belgien- der Luxemburg-Rundfahrt und jetzt bei der Ster Elektro-Tour gut vorbereiten“, sagte der 30-jährige Sprinter. „Mein Ziel ist ein Etappensieg, dem ich noch nachfahre.“
Das Astana-Aufgebot: Janez Brajkovic, Thomas Frei, Vladimir Gusev, René Haselbacher, Benoit Joachim, Julien Mazet, Steve Morabito, Michael Schär
Degenkolb gelingt historisches Triple (06.10.2008)
Westmattelmann deutscher Zeitfahr-Hochschulmeister (06.10.2008)
Retschke als Solist zum elften Saisonsieg (29.09.2008)
Re: Eine Antwort biite, die Herren Zensoren (07.10.2008)
Re: Schumacher und Voigt unter 14 Verdächtigen? (07.10.2008)
Re: Schumacher postitiv auf CERA (Quelle:l´équipe) (07.10.2008)
Re: Und die Teamchefs wissen von nichts?! (07.10.2008)
Re: Fall Schumacher purer Zufall ? (06.10.2008)