Niermanns Saison auf Video
Rabobank-Profi Grischa Niermann erklärt, wie er sein Rad gegen den Winter wappnet. [weiter]
Aktuelle Nachrichten
Tour-Blog
Ergebnisse
Teams
Fahrer
Videos
Live-Ticker
TV-Termine
Giro d'Italia 2010
Tour de France 2010
Vuelta a España 2010
Archiv
Links
Radsport-Shop
Lexikon
Mobil / WAP / PDA
Homepage-News
RSS-Feed
Radsport-Aktiv.de
Radsport-News.com
Mediadaten
Produktinformationen
Datenschutz
Kontakt / Impressum
27.08.2009 - (rsn) – Für Paul Voß steht ab Samstag mit der Vuelta a Espana die erste dreiwöchige Landesrundfahrt seiner Karriere auf dem Programm. Eigene Ambitionen hat der Milram-Profi trotz guter Form nicht.
„Ich werde für Gerald Ciolek in der Sprintvorbereitung da sein und natürlich die typischen Aufgaben haben wie Flaschen holen und unsere Kapitäne unterstützen“, beschreibt Voß gegenüber Radsport News sein Betätigungsfeld für die kommenden drei Wochen. Für sich selbst hofft der 23-jährige Neo-Profi, „dass ich in Madrid ankomme und mit dem Team eine gute Zeit habe.“
Ob er die Zeit auch in der schweren zweiten Vuelta-Woche mit vier Bergankünften genießen kann? “Diese Woche ist echt heftig. Aber ich denke, meine Form ist gut und es sind für alle die gleichen Bedingungen. Ich werde es schon irgendwie rüber schaffen“, scherzt der Rostocker trotz der anstehenden Klettertortour.