Radsport-Newsflash
Martens: „Wir werden voll auf Angriff fahren" [weiter]
Aktuelle Nachrichten
Live-Ticker
Ergebnisse
Teams
Fahrer
TV-Termine
Giro d'Italia 2013
Tour de France 2013
Vuelta a España 2013
Archiv
Links
Lexikon
Mobil / WAP / PDA
Homepage-News
RSS-Feed
Radsport-Aktiv.de
Radsport-News.com
Mediadaten
Produktinformationen
Datenschutz
Kontakt / Impressum
19.04.2007 - (Ra) - Erik Zabel, Igor Astarloa und Mirko Celestino stehen an der Spitze des Milram-Aufgebots für das Amstel Gold Race am Sonntag. Bei dem Ardennenklassiker setzt Teammanager Gianluigi Stanga auf die erfahrenen Allrounder im Team, das derzeit vom Verletzungspech verfolgt ist.
"Das ist ein sehr schlechter Moment fuer das ganze Team. Wir sind von vielen Stuerzen betroffen und sind auch etwas entmutigt deswegen", sagte Stanga nach dem Ausfall von Elia Rigotto beim Scheldeprijs. "Aber wir fahren zum Amstel Gold Race und zum Fleche Wallone, um dort unser Bestes zu geben. Diese Rennen gehören zu den Saisonhöhepunkten und ich hoffe, wir haben auch mal ein bisschen Glück."
Das Milram-Aufgebot:
Erik Zabel, Igor Astarloa, Mirko Celestino, Mirco Lorenzetto, Andrey Grivko, Niki Terpstra, Carlo Scognamiglio, Bjoern Schroeder