|
|
|
|
Zitat der Woche:
"Ich schaue nicht zurück im Zorn. Es war alles in Ordnung."
(Erik Zabel nach dem Münsterland-Giro, seinem letzten Straßenrennen in Deutschland)
Aktuelle Nachrichten
Continental-News
Hintergrund
Ergebnisse
Teams
Fahrer
Videos
Live-Ticker
TV-Termine
Giro d'Italia
Tour de France
Deutschland Tour
Vuelta a España
Archiv
RSN-Archiv 1996-2007
Kleinanzeigen
Links
Vereinsdatenbank
Lexikon
WAP / PDA
Homepage-News
RSS-Feed
Radsport-Aktiv.de
Radsport-News.com
Mediadaten
Produktinformationen
Datenschutz
Kontakt / Impressum
29.03.2007 - (Ra) - Danilo Hondo muss seinen für den 1. April geplanten Saisonstart verschieben. Wie der 33-jährige Tinkoff-Neuzugang heute auf seiner Homepage mitteilte, hat das Schweizer Kantonsgericht in Waadt den Termin für eine mündliche Anhörung zur strittigen Frage von Hondos Startberechtigung auf den 17. April festgelegt.
„Sowohl für meine Mannschaft als auch für mich ist das kein glücklicher Zustand“, schreibt Hondo. „Dennoch sind wir zuversichtlich und werden auch diese Situation professionell bewältigen. Es gibt schließlich noch viele tolle Rennen in diesem Jahr, bei denen ich mich in guter Verfassung präsentieren möchte.“
In den kommenden beiden Wochen wird der Wahl-Schweizer ein weiteres Trainingslager in der Toskana absolvieren, um sich „stets nah am Wettkampfbereich zu bewegen.“
Als Reaktion auf die Entscheidung des Radsportweltverbands UCI, ihn nach Ablauf seiner zweijährigen Dopingsperre vorerst nicht starten zu lassen, hatte Hondo Beschwerde beim zuständigen Kantonsgericht eingereicht.
Degenkolb gelingt historisches Triple (06.10.2008)
Westmattelmann deutscher Zeitfahr-Hochschulmeister (06.10.2008)
Retschke als Solist zum elften Saisonsieg (29.09.2008)
Re: Schumacher postitiv auf CERA (Quelle:l´équipe) (12.10.2008)
Re: Kommt Ulle rechtzeitig in Form? (11.10.2008)
Re: Keine Nachuntersuchungen von Giro-Dopingproben (11.10.2008)
Re: Entwicklung UCI - Rücktritt Vizepräsident - neuer Rennkalender (11.10.2008)
Re: Ralf Grabsch (11.10.2008)