Ciolek: „Bin mit dem zweiten Platz zufrieden“
Video - Interviews [weiter]
(2. Etappe der Bayern-Rundfahrt)
Aktuelle Nachrichten
Live-Ticker
Ergebnisse
Teams
Fahrer
TV-Termine
Giro d'Italia 2013
Tour de France 2013
Vuelta a España 2013
Archiv
Links
Lexikon
Mobil / WAP / PDA
Homepage-News
RSS-Feed
Radsport-Aktiv.de
Radsport-News.com
Mediadaten
Produktinformationen
Datenschutz
Kontakt / Impressum
18.01.2013 - (rsn) - Frédérique Robert (Lotto Belisol) hat bei der Tropicale Amissa Bongo (Kat. 2.1) seinen zweiten Tagessieg gefeiert. Der 23-jährige Belgier, der bereits zum Auftakt erfolgreich gewesen war, entschied am Freitag bei strömendem Regen die 5. Etappe über 190 Kilometer von Lambarene nach Mouila im Sprint vor dem Italiener Andrea Palini (Lampre-Merida) für sich. Der gleichaltrige Palini verteidigte mit seinem zweiten Platz das Gelbe Trikot des Gesamtführenden.
Lotto Belisol feierte bereits seinen dritten Etappensieg bei der 8. Auflage der Rundfahrt durch das westafrikanische Gabun, die am Sonntag in der Hauptstadt Libreville zu Ende geht.
Rang drei der Tageswertung belegte Roberts Landsmann und Teamkollege Gert Dockx, der die 3. Etappe gewonnen hatte, gefolgt von den beiden Franzosen Adrien Petit (Cofidis/ Sieger der 4. Etappe) und Yohann Gene (Europcar).
Später mehr