--> -->

13.11.2025 | (rsn) – Trotz des Rückzugs des Hauptsponsors Premier Tech plant der israelische Zweitdivisionär für die Saison 2026. Nachdem vor einigen Tagen der Radsportjournalist Daniel Benson über fortlaufende Bemühungen des Managements um neue Sponsoren berichtet hatte, meldete nun Ciro Scognamiglio, Journalist der Gazzetta dello Sport, dass das Team im nächsten Jahr voraussichtlich mit einer Schweizer Lizenz antreten werde. Welche neue Sponsoren Premier Tech ersetzen könnten, ist dabei noch unklar.
Unterdessen sollen mehrere WorldTour- und ProTeams Interesse daran haben, das auf den Gebieten Gartenbau, Landwirtschaft, Automatisierung und Umwelttechnologien tätige kanadische Unternehmen als Geldgeber zu gewinnen.
Als eines dieser Teams wurde Alpecin – Deceuninck genannt. Laut Scognamiglio sei der von den Brüdern Philip und Christoph Roodhooft geleitete belgische Rennstall auch die wahrscheinlichste Option für einen Einstieg von Premier Tech. Das Team sucht nach dem für Ende 2025 angekündigten Rückzug von Deceuninck noch nach Ersatz.