Sam Bennett (Bora-hansgrohe) hat die 3. Etappe von Paris-Nizza gewonnen. | Foto: Cor Vos
07.03.2017 | (rsn) - Auf der 3. Etappe von Paris-Nizza hat Sam Bennett seinen bisher größten Sieg als Profi gefeiert. Der Ire in Diensten des deutschen WorldTour-Teams Bora-hansgrohe schlug am Dienstag nach 190 Kilometern von Chablis nach Chalon-sur-Saone im Massensprint den Norweger Alexander Kristoff (Katusha-Alpecin) und den Oberurseler John Degenkolb (Trek-Segafredo) und bewies, dass er mittlerweile zu den weltbesten Sprintern gehört.
Wie Bennett seinen ersten Saisonsieg in einem UCI-Rennen einfuhr, zeigt das Highlight-Video:
Helfen Sie uns!
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.