--> -->
06.11.2004 | Am Donnerstag wurde in Berlin das beim Berliner Traditionsverein BRC Zugvogel beheimatete Frauen-Team "Motor Company" auf einer Pressekonferenz vorgestellt. Unterstützt wurde die Mannschaft von Trainer Torsten Wittig dabei von CSC-Profi Jens Voigt, der sein Wintertraining häufig zusammen mit der im Radcross sehr aktiven Mannschaft bestreitet.
Nachdem das Berliner Autohaus Motor Company (unter anderem auch Sponsor von Paralympics Silbermedaillengewinnerin Claudia Biene) das Frauenteam bereits in der vergangenen Saison unterstützt hat, erfolgte nun der offizielle Start. Ziel in der kommenden Saison ist der solide Neuaufbau des Teams nach dem Wechsel von Anke Wichmann zur Equipe Nürnberger. Bereits am Wochenende steht der erste Höhepunkt mit den Europameisterschaften im Radquerfeldein an.
Das Hauptaugenmerk liegt aber auch 2005 auf der Radbundesliga, wo die Wiederholung des vorjährigen vierten Rangs in der Teamwertung angepeilt wird. Dafür vorgesehen sind bisher Birgit Hollmann, Anne-Kathrin Nitsche, Ivonne Rohden, Regina Marunde, Anna Quost und Martina Ruzickova.
Mit Sicherheit wird dabei der eine oder andere Tip von Trainingspartner Jens Voigt helfen.