Mallorca: Training bei den Trainern der Profis

23.12.2004  |  Sonne, milde Temperaturen, gut ausgebaute Straßen - Mallorca ist im Winter das Mekka der Radfahrer. Jan Ullrich und sein T-Mobile Team, Gerolsteiner und viele andere Profis bereiten sich ab Januar auf der Balearen-Insel auf die neue Saison vor.

Wer wie die Profis trainiren und betreut werden will, kann sich jetzt an die Trainer und Ärzte der Profis im SRM-Zentrum in Las Palmeres Nahe El Arenal wenden.

Zum Team des SRM-Zentrums gehören:

Trainer Heiko Salzwedel, ehemaliger Coach der Australischen Nationalmannschaft, Teammanager des Britischen Nationalteams. Er betreute bisher 6 Weltmeister und Olympiasieger, sowie 16 Profis in namhaften Teams, darunter Jens Voigt, Tomas Konecny und Robbie McEwen. Messtechniker Uli Schoberer, mit dessen SRM System z.B. das Team T-Mobile von Erfolg zu Erfolg fährt. Dr. Lothar Heinrich, der Arzt Jan Ullrichs und des T-Mobile Teams. Und Dr. Mareike Großhauser, die mit Dr. Heinrich eine individuelle Ernährungsberatung, sowie eine Grundumsatzuntersuchung durchführt.

Das SRM ? Trainingszentrums bietet die Leistungsdiagnostik der Profis, Erstellung eines individuellen Trainingsplanes/Personal Coaching, Ernährungsberatung, Sportmedizinische Grunduntersuchung,Vermietung, Beratung und Verkauf von SRM-Powermete und vieles mehr. Man kann sogar auf der SRM-Finca in Las Palmeres wohnen.

Die Leistungsdiagnostik (Radtest/Ermittlung der persönlichen Trainingsbereiche) kostet im Januar 125,- ?. In den beiden folgenden Monaten 200,- ?. Es gibt einen Discount für Gruppenanfragen. Allerdings sollte man sich beeilen, da die Anzahl der täglichen Tests begrenzt ist und das Angebot von vielen sicherlich genutzt werden will.

Nähere Informationen gibt es unter: uli@srm-sports.com, heiko@srm-sports.com, www.srm-sports.com.

RADRENNEN HEUTE

    Radrennen Männer

  • Tour Alsace (2.2, FRA)
  • Tour de Banyuawangi Ijen (2.2, IDN)