--> -->
14.02.2007 | (Ra) - Floyd Landis, positiv auf Testosteron getesteter Toursieger 2006, war in seiner Zwangspause nicht untätig und hat ein Buch geschrieben, mit dem er seine Unschuld nachweisen will. "Positively False" (Positiv falsch) soll nach einer Meldung der Nachrichtenagentur AP in dem Verlag Simon Spotlight Entertainment Ende Juni unmittelbar vor der Tour der France erscheinen und erzählt die Lebensgeschichte des 31-jährigen US-Amerikaners.
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.
GIRO D`ITALIA 2026
TOUR DE FRANCE 2026
VUELTA A ESPAÑA 2026
RENNERGEBNISSE
PROFI-TEAMS
PROFI-FAHRER