Kasache gewinnt Criterium de Chihuahua
Winokurow lässt Andy Schleck und Samuel Sanchez hinter sich

Alexander Winokurow (Astana) gewinnt das Criterium de Chihuahua.
Foto: CRITERIUM VUELTA A CHIHUAHUA
25.10.2010 | (rsn) – Alexander Winokurow (Astana) hat in Mexiko das Criterium de Chihuahua gewonnen. Der 37 Jahre alte Kasache setzte sich nach 15 Runden zu je 4,4 Kilometern vor dem Luxemburger Andy Schleck (Saxo Bank) und dem Spanier Samuel Sanchez (Euskaltel) durch. Das Trio hatte sich auf der letzten Runde aus einer zehnköpfigen Spitzengruppe gelöst. Im Finale ließ Winokurow mit einer Attacke seine beiden Konkurrenten stehen und erreichte einige Sekunden vor Schleck und Sanchez das Ziel.
Das Criterium durch die Stadt Chihuahua ersetzte die Rundfahrt durch den gleichnamigen Bundesstaat, die in diesem Jahr nicht mehr ausgetragen wurde.
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.
RADRENNEN HEUTE
WorldTour
- Tour de Romandie (2.UWT, SUI)
- Eschborn - Frankfurt (1.UWT, GER)
Radrennen Männer
- Le Tour de Bretagne Cycliste (2.2, FRA)
- Grande Prémio Anicolor (2.1, POR)
- GP Vorarlberg p/b Radhaus (1.2, AUT)
- Tintrio - Omloop van het (1.2, BEL)
- Tour of the Gila Men (2.2, USA)
- Vuelta Bantrab (2.2, GUA)
- Presidential Tour of Turkiye (2.Pro, TUR)
Alle Termine