--> -->
17.11.2011 | (rsn) – Das deutsche NSP-Team wird sein Aufgebot für die kommende Saison wie in diesem Jahr auch im Rahmen des Berliner Sechstagesrenens (26. - 31. Januar) präsentieren. Der Odenwälder Continental-Rennstall von Manager Thomas Kohlhepp geht mit sieben Neuzugängen in sein zweites Jahr. Dabei handelte es sich um die Deutschen Steffan Radochla, Sebastian Forke, Sergej Fuchs, Stefan Schäfer und René Heinze sowie den Niederländer René Hooghiemster und den Spanier Daniel Dominguez (wir berichteten).
„Wir werden uns wieder in Berlin präsentieren, weil der Rahmen der Veranstaltung, die Atmosphäre im Velodrom und das Publikumsinteresse uns genau passend erscheinen, um unseren geladenen Gästen und Sponsoren das Team 2012 vorzustellen“, erklärte Kohlhepp gegenüber Radsport News. „Außerdem spiegelt das doch auch in etwa den Stellenwert wieder, wie wichtig uns die Öffentlichkeitsarbeit auch für die Präsentation unserer Sponsoren ist.“
Team NSP wird „nach momentanen Planungen“ (Kohlhepp) die Saison in Spanien beginnen. Zunächst ist der Start bei der Rennserie Mallorca Challenge geplant, danach wird die Andalusien-Rundfahrt folgen, so der NSP-Teammanager.