Telekommunikationsunternehmen steigt auch in Straßenradsport ein

Telenet wird Sponsor bei Lotto Belisol

Foto zu dem Text "Telenet wird Sponsor bei Lotto Belisol"
André Greipel (li.) und Jürgen Roelandts bei der Tour de France 2012. | Foto: ROTH

15.11.2012  |  (rsn) – Das belgische Telekommunikationsunternehmen Telenet steigt als zusätzlicher Sponsor bei Lotto Belisol ein. Wie der Rennstall von André Greipel und Marcel Sieberg am Donnerstag mitteilte, wurde ein Vertrag für die Saison 2013 mit zweijähriger Option unterschrieben. Telenet engagiert sich bereits im Cyclo-Cross und finanziert das belgische Team Telenet-Fidea.

„Mit dem Sponsoring bei Lotto Belisol erweitern wir unser Engagement im Radsport. […] Wir wollen unsere Marke sowohl zu Jahresbeginn als auch während der Sommermonate stärken“, kommentierte Telenet-Marketing-Chefin Inge Smidts die Entscheidung.

„Dass Telenet zu uns kommt, ist ein klares Signal, dass die Unternehmen nach wie vor an die Kommunikation durch Radfahren glauben. Dazu trägt auch unsere strikte Ethik bei“, sagte Lotto Belisol-General Manager Bill Olivier und fügte an: „Derzeit haben wir noch Platz für einen weiteren Sponsor.“

Weiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößern
RADRENNEN HEUTE

    Radrennen Männer

  • Tour de Maurice (2.2, 000)
  • Tour of Szeklerland (2.2, ROU)
  • Czech Tour (2.1, CZE)
  • PostNord Tour of Denmark (2.Pro, DEN)