--> -->
14.06.2013 | (rsn) - Der italienische Zweitdivisionär Androni-Giocattoli bleibt auch 2014 im Peloton, nachdem der Hauptsonsor seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat.
„Ich bin froh, Mario Androni jetzt schon im siebten Jahr in Folge als Sponsor zu haben. Gemeinsam haben wir viel erreicht. Für 2014 werden wir ein schlagkräftiges Team auf die Beine stellen", kündigte Teamchef Gianni Savio an.