Heute kurz gemeldet

Greipel stürmt die O-Ton-Charts

Foto zu dem Text "Greipel stürmt die O-Ton-Charts"
André Greipel (Lotto Belisol) | Foto: ROTH

26.07.2013  |  rsn) – Vertragsverlängerungen, Wechsel(gerüchte), Verletzungen, Sponsoring - das alles und noch mehr finden Sie ab sofort in unserer Rubrik "Kurz gemeldet", die wir täglich auf den neuesten Stand bringen.

26. Juli

+++ Tour-Etappensieger André Greipel (Lotto Belisol) hat die Rangliste des Radiosenders 1Live gestürmt – und zwar mit einer schlagfertigen Antwort, die der Deutsche Meister in einem Interview mit Eurosport kurz vor dem Start der 12. Etappe gab. In den O-Ton-Charts des Senders schaffte es Greipel damit als Neueinsteiger von null auf Platz eins. S. Link unten.+++

+++ Marcel Kittel (Argos-Shimano) musste sich beim Nach-Tour-Kriterium im niederländischen Wateringen den beiden Lokalmatadoren Johnny Hoogerland (Vacansoleil-DCM) und Laurens ten Dam (Belkin) geschlagen geben. +++

+++ André Greipel (Lotto-Belisol) hat beim Nach-Tour-Kriterium im belgischen Herentals den dritten Platz belegt. Den Sieg sicherte sich veim Heimspiel Tour-Etappensieger Jan Bakelants (Radioshack-Leopard) vor seinem Landsmann, dem Weltmeister Philippe Gilbert (BMC).

Weiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößern
RADRENNEN HEUTE

    Radrennen Männer

  • Tour Alsace (2.2, FRA)
  • Tour de Banyuawangi Ijen (2.2, IDN)