Am Wochenende fand zweites Teamtreffen statt

Fließgarten und Huppertz komplettieren Kuota

Foto zu dem Text "Fließgarten und Huppertz komplettieren Kuota"
Joshua Huppertz fährt 2015 für das Team Kuota | Foto: ROTH

16.12.2014  |  (rsn) – Mit dem 34-jährigen Routinier Andreas Fließgarten (Team Baier Landshut) und dem 20-jährigen Talent Joshua Huppertz (Rose NRW Team) hat das Team Kuota seine letzten beiden freien Kaderplätze für die Saison 2015 besetzt. Dies teilte der Koblenzer Continental-Rennstall am Dienstag mit.

Die komplette Mannschaft kam am vergangenen Wochenende zum zweiten Teamtreffen in Koblenz zusammen. „Dabei ging es vor allem darum, dass sich die Fahrer untereinander, aber auch die Betreuer und sportliche Leitung besser kennen lernen“, teilte Kuota mit.

In diesem Rahmen mussten sich alle Fahrer auch einer Leistungsdiagnostik unterziehen. „Unter der Leitung von Sven Faber wurde der Ist-Zustand aufgenommen, so dass die Leistungsentwicklung über den Winter und auch während der Saison dokumentiert werden kann", ließ das Team abschließend wissen.

RADRENNEN HEUTE

    Radrennen Männer

  • Tour Alsace (2.2, FRA)
  • Tour de Banyuawangi Ijen (2.2, IDN)