--> -->
07.11.2025 | (rsn) – Während seines Trips in die USA rührt Wout van Aert (Visma – Lease a Bike) die Werbetrommel für seinen Privatsponsor Red Bull. Mittwoch raste der Belgier noch in einem Porsche, natürlich im mit dem Bullenlogo versehenen Integralhelm und der passenden Getränkedose immer im Anschlag, über eine Rennstrecke. Am Freitag veröffentlichte der Instagram-Kanal von Visma ein Video, in dem sein Straßen- und Cross-Star sich auf dem Basketball-Court probiert.
Und das tat der 31-Jährige mit keinem Geringeren als Reggie Miller. Der fünfmalige NBA-Allstar, Hall of Famer und Olympische Goldmedaillengewinner von 1996 ist ein großer Mountainbike-Fan. Als solcher taucht der 60-Jährige oft in Red Bulls Promovideos auf, zum Beispiel beim “Rampage“-Event.
Im Outfit der Indiana Pacers, wo Miller Topscorer aller Zeiten ist, und mit Rückennummer 31, die beim NBA-Club zu Ehren Millers nicht mehr vergeben wird, arbeitete van Aert an seiner Wurftechnik. Zu einem Dunk reichte es beim 1,90 Meter großen Flamen allem Anschein nach aber nicht. Nach dem Training mit dem Basketball erwiderte er den Gefallen. Er gab Miller ein paar Tipps auf dem Zweirad.