--> -->
18.03.2007 | (Ra) - Für Andreas Klöden läuft in der noch jungen Saison alles nach Plan. Bei Tirreno-Adriatico macht der Astana-Neuzugang eine sehr gute Figur. Nach guten Leistungen in den vergangenen Tagen überzeugte der 31-Jährige heute bein Zeitfahren und liegt in der Gesamtwertung auf Rang zwei.
So fällt Klödens erstes Fazit durchweg positiv aus. "Hier läuft es sehr gut für mich", äußerte sich der ehemalige T-Mobile- Fahrer auf seiner Homepage. "Ursprünglich war ich nur angereist, um mich ein wenig zu orientieren, wo ich derzeit stehe und hatte natürlich gehofft, dass es besser würde als in den beiden vergangenen Jahren. Das Training der vergangenen Wochen und Monate ist mir sehr gut bekommen", ist Klöden mit seiner momentanen Form sehr zufrieden.
Für die letzten beiden Tage bei Tirreno-Adriatico hat sich der Astana-Profi noch einiges vorgenommen. "Da Wino und ich im Gesamtklassement gute Aussichten haben, werden wir bei der morgigen Etappe natürlich noch einmal alles geben und schauen, wie es am Berg läuft."