--> -->
10.09.2009 | (rsn) - Floyd Landis will Gerüchte nicht kommentieren, die ihn in Verbindung mit RadioShack, dem neuen Team von Lance Armstrong bringen. Der siebenfache Toursieger hatte zuletzt die Diskussionen durch entsprechende Bemerkungen selber angeheizt. Landis stand von 2002 bis 2004 bei US Postal unter Vertrag, dem damaligen Team von Armstrong und war einer der wichtigsten Helfer bei dessen Toursiegen.
Der 33 Jahre alte Landis, der nach seiner zweijährigen Dopingsperre seit Beginn der Saison für das kleine US-Continental-Team Ouch fährt, äußerte sich gegenüber dem Internetportal lobend über seinen neuen Rennstall. "Meiner Meinung nach wird das Team 2010 einen großen Schritt nach vorn machen", sagte Landis, dem der Toursieg 2006 aberkannt worden war. "Ich bin sehr glücklich, ein Teil dieses Programms zu sein."
Mit seinen Leistungen und Ergebnissen nach seiner Rückkehr ist der Rundfahrtspezialist allerdings unzufrieden. Auf eine entsprechende Frage antwortete Landis, der derzeit eine unauffällige Tour of Missouri bestreitet: "Es ist wirklich nicht viel mehr dazu zu sagen."