--> -->
26.06.2011 | (rsn) - Ina Yoko Teutenberg hat für das Team HTC Highroad den dritten Sieg bei der diesjährigen DM in Neuwied eingefahren. Was die Deutsche Meisterin, die Zweitplatzierte Judith Arndt (HTC Highroad) und Hanka Kupfernagel (Team Rhein Neckar) auf der Pressekonferenz gesprochen haben, können Sie exklusiv auf Radsport News sehen.