--> -->
26.07.2013 | (rsn) - Mit Johannes Fröhlinger und Nikias Arndt stehen zwei deutsche Fahrer im vorläufigenumfassenden Aufgebot von Argos-Shimano für die Vuelta, das zwölf Fahrer umfasst. Ebenfalls nominiert wurde der Österreicher Georg Preidler.
Dazu kommen die Franzosen Warren Barguil und Thierry Hupond, der Australier Will Clarke, der Südafrikaner Reinhard Janse van Rensberg, der Kanadier Francois Parisien, der US-Amerikaner Thomas Peterson sowie die Niederländer Koen de Kort , Ramon Sinkeldam und Tom Stamsnijder.
„Wir haben eine gute Mischung beisammen, um unser Ziel Etappensieg zu verwirklichen", sagte der Sportliche Leiter Christian Guiberteau, der bis zum Vuelta-Start noch drei Fahrer aus dem Aufgebot streichen muss.