--> -->
21.09.2013 | Ab sofort senkt der Münchner Importeur der britischen Cooper Bikes die Preise für die gesamte Palette der über 20 klassischen Stahlrahmen-Räder. Zudem gibt's bis Ende Oktober auf alle Räder zehn Prozent Rabatt.
Cooper Bikes ist die Fahrrad-Marke der britischen Cooper Car Company. "Jahrzehntelange Ingenieurs-Erfahrung und technisches Know-how – dafür steht unser Unternehmen seit 50 Jahren", sagt Firmengründer Mike Cooper beim Launch der "Cooper Bikes" im Jahr 2009.
"Der Name Cooper steht für tolles Design, Qualität, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - und natürlich vor allem für Fahrspaß", so Cooper weiter.
„In der Cooper Car Company gab es seit jeher ein Faible für Fahrräder,
und deshalb hatten wir schon länger über eine Diversifizierung nachgedacht", erinnert sich Mike Cooper: "Wir wollten unsere Ingenieurs-Expertise in die Herstellung von Fahrrädern einbringen, die die bestmöglichen Komponenten zum bestmöglichen Preis bieten.“
Inspiriert von den Rennrädern der 1960er Jahre, kombinieren die Cooper Bikes auf neue Weise High-Tech mit gelebter Tradition und Liebe zum Detail.
Anspruchsvolle Features wie
der leichte Reynolds-Stahl-Rahmen, die Sturmey-Archer-Naben und -Kurbelsätze, die Tektro-Bremsen und die formschöne Brooks-Sättel sorgen nicht nur für direktes Handling und perfekten Komfort, "sie machen diese Räder zu echten Liebhaber-Stücken und einer Hommage an Stil und Perfektion", meint Mike Cooper.
Weitere Informationen
Cooper Distribution GmbH
Praterinsel 3-4
80538 München
Fon: 089/ 189 1707- 00
Fax:
E-Mail: service@cooperbikes.de
Internet: www.cooperbikes.de