--> -->
14.08.2017 | (rsn) - Das kasachische Astana-Team hat den Tschechen Jan Hirt (CCC Sprandi) für die kommenden beiden Jahre unter Vertrag genommen. Der 26-Jährige wusste in dieser Saison mit dem zwölften Gesamtrang beim Giro d`Italia, dem dritten Gesamtrang bei der Kroatien-Rundfahrt und Platz fünf in der Endabrechnung der am Sonntag zu Ende gegangenen Czech Cycling Tour.
+++
Der Belgier Iljo Keisse hat indes bei Quick-Step Floors einen neuen Zweijahresvertrag unterschrieben. Der 34-Jährige gilt als Bahnspezialist, der aber auch auf der Straße bereits sein Können gezeigt hat. So gewann er 2015 eine Etappe beim Giro d`Italia, in diesem Jahr wurde er Dritter beim Eintagesrennen Halle Ingooigem (1.1).
+++
Michael Hepburn wird weiterhin für das australische Orica-Scott-Team fahren. Wie die WorldTour-Mannschaft am Montag bekanntgab, unterschrieb der australische Zeitfahrspezialist einen neuen Zweijahresvertrag, der bis Ende 2019 datiert ist. Das beste Saisonergebnis des 25-Jährigen war ein dritter Platz im Zeitfahren zum Abschluss der Fernfahrt Tirreno-Adriatico.
+++
Das Schweizer Katusha-Alpecin-Team hat sich für die kommenden beiden Jahre die Dienste des italienischen Neo-Profis Matteo Fabbro gesichert. Der 22-Jährige gewann in diesem Jahr den Prolog der Aostatal-Rundfahrt, und wurde Dritter beim Giro del Belvedere (1.2u). Weitere Erfolge wurden durch gleich zwei Schlüsselbeinbrüche in der ersten Saisonhälfte verhindert.
+++
Der französische Zweitdivisionär Delko Marseille Provence hat sich indes mit dem Franzosen Jeremy Leveau verstärkt. Der 25-Jährige, der aktuell beim Continental-Team Roubaix Lille Metropole unter Vertrag steht, wurde in diesem Jahr unter anderem Dritter bei den französischen Meisterschaften und Vierter beim Eintagesrennen Polynormande