--> -->
03.10.2020 | (rsn) - Welche Rennen stehen heute auf dem Programm, wie sieht die Streckenführung aus und wer sind die Favoriten? radsport-news.com gibt Ihnen kurz und kompakt eine tägliche Vorschau auf die wichtigsten Wettbewerbe.
Giro d`Italia (2.UWT), Etappe 1/21, 15,1km (EZF)
Die Strecke: Monreale - Palermo, nach einem kurzen Anstieg zu Beginn geht es nur noch bergab und flach in Richtung Ziel -> Zum Profil:
Die Favoriten: Filippo Ganna, Geraint Thomas, Rohan Dennis (alle Ineos Grenadiers), Victor Campenaerts (NTT),
Stand vor der Etappe: -
BinckBank Tour (2.UWT), Etappe 4/4, 184km
Die Strecke: Ottignies - Geraardsbergen, Königsetappe mit zahlreichen Anstiegen über Kopfsteinpflaster inklusive der berühmten Mauer von Geraardsbergen, wo das Rennen zu Ende geht.
Die Favoriten: Mathieu van der Poel (Alpecin - Fenix), Mads Pedersen (Trek - Segafredo), Sören Kragh Andersen (Sunweb)
Stand vor der Etappe: 1. Mads Pedersen (Trek - Segafredo), 2. Sören Kragh Andersen (Sunweb) +0:07, 3. Stefan Küng (Groupama - FDJ) +0:13