--> -->
30.03.2005 | Chef Olaf Ludwig ist mit seinem T-Mobile Team nicht zufrieden. Als "Unvermögen" bezeichnet der ehemalige Supersprinter die Leistung seiner Truppe bei "Rund um Köln". Offen gibt er zu, dass er über den Saisonauftakt des im letzten Jahr noch besten Teams der Welt enttäuscht ist.
Jan Ullrich sieht den Fehlstart noch nicht als so gravierend an. "T-Mobile hatte letztes Jahr enorme Erfolge. Daran werden wir jetzt gemessen. Zu Recht. Mit den bisherigen Ergebnissen kann niemand zufrieden sein. Da gibt es nichts zu beschönigen. Aber die Saison ist noch jung. Es gibt keinen Grund, in Panik zu verfallen", erklärt der Tour-Vierte in einem Interview mit der Bild-Zeitung.
Optimistisch nimmt er auch in diesem Jahr den Kampf gegen Armstrong wieder auf. "Ich glaube jedes Jahr, dass ich die Tour gewinnen kann. Ich gehe nicht vom zweiten Platz aus, sonst könnte ich mich nicht motivieren. Einer wird Lance bestimmt noch schlagen. Es ist an der Zeit dafür. Ich hoffe, dass ich es bin", sagt er in der gleichen Ausgabe.