--> -->
28.09.2006 | Keine größeren Veränderungen im Hinblick auf die neue Saison wird es im Aufgebot von Caisse d’Epargne geben. Vier Fahrer werden das Team des Tour-Zweiten Oscar Pereiro und des Vuelta-Zweiten Alejandro Valverde verlassen: Iker Leonet, Mikel Pradera, Cayetano Juliá and Jose Luis Carrasco. Das sagte der Sportliche Leiter Eusebio Unzué dem Internetportal velo.club.net.
Neue Fahrer hat das spanische ProTour-Team mit dem französischen Sponsor bis jetzt noch nicht verpflichtet. Sportdirektor Francis Lafargue begründete die Zurückhaltung auf dem Transfermarkt damit, dass man mit der Mannschaft sehr zufrieden sei: „Wir hatten großartige Resultate in diesem Jahr und sehen keine Notwendigkeit für viele personelle Änderungen“, sagte Lafargue.
Nach wie vor offen ist die Zukunft des in die Operation Puerto verwickelten Tino Zaballa. Lafargue: „Wir haben Zaballa suspendiert, sobald wir die Informationen bekommen hatten. Jetzt hoffen wir, dass der Spanische Verband in dem Fall eine Entscheidung fällt.“