--> -->
14.08.2009 | (rsn) – Lance Armstrong lässt sich noch nicht in die Karten schauen, in welcher Besetzung sein neues RadioShack-Team in die Saison gehen wird. In einem Interview mit der Online-Ausgabe des „Outside-Magazine“ äußerte sich der siebenfache Toursieger mehrdeutig zu Personalfragen, unter anderem, ob seine jetzigen beiden Teamkollegen Andreas Klöden und Levi Leipheimer im kommenden Jahr für ihn fahren werden.
„Mal angenommen, ich habe Leute wie Levi und Andreas Klöden – mit solchen Jungs kann man was aufführen“, sagte Armstrong. „Aber bei einem Burschen wie Alberto kannst du machen, was du willst und du wirst trotzdem nicht gewinnen.“
Auch auf die Frage nach einer möglichen Verpflichtung seines langjährigen Helfers George Hincapie antwortete der diesjährige Tourdritte ausweichend und sagte, Hincapie sei bereits verpflichtet. Er sagte aber nicht, ob von RadioShack oder von einem anderen Team.
Der 36 Jahre alte Hincapie war bei allen sieben Toursiegen Armstrongs dabei und steht seit zwei Jahren beim Columbia-Rennstall von Bob Stapleton unter Vertrag.