Drei virtuelle Ausfahrten pro Woche - kostenlos auf den schönsten Runden um Paris
Virtual Classics Challenge: Brüderlichkeit in Corona-Zeiten

| Foto: Garmin
01.04.2020 | (rsn) - Unter dem schönen Motto "Liberté, Gratuité, Fraternité" (Freiheit, Kostenfreiheit, Brüderlichkeit) hat der Pariser François Paoletti im Jahr 2015 die "Classics Challenge" aus der Taufe gehoben, die jeden Monat von Paris aus einen der zahlreichen französischen Klassiker nachfährt. Mittlerweile ist die Classics Challenge mit über 6000 Mitgliedern eine der größten französischen Radsport-Gemeinschaften.
Aber derzeit sind auch in Paris und Frankreich Gruppen-Ausfahrten nicht erlaubt. Francois hat daher mit seinem Partner und Sponsor Garmin die "Virtual Classics Challenge" aus der Taufe gehoben. "Unser Ziel ist es, allen Besitzern eines vernetzten Heimtrainers eine Ausfahrt wenigstens virtuell zu ermöglichen. Damit sie zu Hause bleiben, und so die offiziellen Anweisungen und Eindämmungs-Maßnahmen einhalten", sagt François Paoletti.
Jede Woche werden drei virtuelle Ausfahrten angeboten, die aus den schönsten Runden der
Classics Challenge zusammengestellt wurden - natürlich gemäß CC-Motto kostenlos. Alle Informationen für die Teilnehmer sind
im Garmin-Blog verfügbar (siehe Link hier unten), einschließlich eines umfassenden Benutzerhandbuchs.
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.
JEDERMANN-RENNEN DIESE WOCHE