--> -->
26.07.2020 | (rsn) - Ein später Saison-Abschluss am anderen Ende der Welt, und das auch noch so richtig extrem - das bietet die die "Lake Taupo Cycle Challenge" am 14. November auf Neuseeland. Zwar ist aktuell die Einreise noch nicht erlaubt; bis Mitte November dürften die Beschränkungen wohl aufgehoben sein. Die Online-Einschreibung läuft jedenfalls seit zwei Wochen, und noch gilt der günstige "Early-Bird"-Tarif (siehe Link hier unten).
Damit nicht genug: Auf der "Extreme Enduro" umrunden unermüdliche Quäler den See gar achtmal - insgesamt unglaubliche 1280 Kilometer und 11 120 Höhenmeter! Die "Extrem"-Strecke haben sich im vergangenen Jahr 14 Fahrer und zwei Fahrerinnen angetan, die dafür zwischen 55 und 105 Stunden unterwegs waren. Auf der "Enduro"-Runde, immerhin 320 km und 2720 hm, kamen 70 Fahrer/innen mit Zeiten zwischen 9,5 und 17 Stunden ins Ziel.
rsn wünscht schon mal viel Spaß... Falls Sie dabei sind: Geben Sie uns doch Ihre Eindrücke durch (an jedermann@radsport-aktiv.de ). Wir sind gespannt!