--> -->
10.02.2004 | Lingenau im Bregenzerwald ist am 13./14.8.2004 Schauplatz des extremsten, spektakulärsten und atemberaubendsten Staffel Teamwettkampfes, den das 4 Ländereck (A, D, CH, FL) je gesehen hat, die "outdoortrophy".
Hunderte Teilnehmer aus der ganzen Welt, Profis und Amateure (Frauen, Männer) kämpfen um ein Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro und etliche Sachpreise.
Mountainbike: 31 km / 1400 Hm –Trails, Downhill
Berglauf: 14 km / 1400 hm - steile Bergpfade
Paragleiten: 10 km - touch'n go, Zielpunktlandung
Wildwasserkajak: 7 km - 4 m Klippenstart, Eskimorolle
80 Journalisten waren vor Ort und weltweit wurde mehr als 24 Stunden über die outdoortrophy im TV berichtet.
Die outdoortrophy entwickelte sich auch zu einem Treffpunkt der Wirtschaft und Politik. So stellte VW Nutzfahrzeuge bei der outdoortrophy 2003 ihren neuen T5 vor, der auch gleich zum „Van of the Year“ avancierte. Die VW Nutzfahrzeuge Vorstände waren ebenso anwesend wie die Vertreter der anderen Hauptsponsoren VAUDE, OutDoor und der HYPO Bank sowie auch Politische Größen wie der Ministerpräsident von Vorarlberg, Dr. Herbert Sausgruber.
Auch 2004 steht die outdoortrophy wieder unter dem Motto „Extremer Wettkampf, Extreme Partys“! Ein Rahmenprogramm der Sonderklasse am Alten Bahnhof Lingenau mit Para- und Fallschirmstunts, Bikeshows, Entenrennen, Expoarea und Partys am Freitag und Samstag Nacht mit 4 Bands, Djs und zahlreichen Bars bieten sowohl Athleten wie auch Zuschauern ein Weekend mit erhöhtem Adrenalinpegel.
Weitere Infos finden Sie unter: www.outdoortrophy.com