27. bis 29. September - Bad Dürrheim - Verlosung von vier Plätzen

RiderMan: Zeitfahr-Workshop mit Hanka Kupfernagel zu gewinnen

Foto zu dem Text "RiderMan: Zeitfahr-Workshop mit Hanka Kupfernagel zu gewinnen"
| Foto: hanka-kupfernagel.de

11.09.2013  |  (Ra, gsm) - Beim "Rothaus RiderMan" in Bad Dürrheim (27. bis 29. September) wird die fünfmalige Rad-Weltmeisterin Hanka Kupfernagel in einem Gewinnspiel vier Teilnehmer/ -innen auf das Einzelzeitfahren vorbereiten.

Das Zeitfahren ist eine der Parade-Disziplinen der 39jährigen - sie war 2007 Weltmeisterin - und Hanka kehrt an einen geschätzten Ort zurück: 2001 gewann Kupfernagel, die heuer selbst beim Einzelzeitfahren über 16 Kilometer an den Start gehen wird, bei den "Deutschen Meisterschaften Straße" in Bad Dürrheim die Silber-Medaille.

"Radrennen zu fahren ist nicht einfach nur in die Pedale treten", weiß Hanka Kupfernagel: "Besonders beim Einzelzeitfahren spielen die Vorbereitung und das Warmup vor dem Start eine wichtige und besondere Rolle."

Treffpunkt der Gewinner zu einem ersten "Meet & Greet" mit Hanka Kupfernagel ist Freitag, der 27. September, um 10 Uhr am Start/ Ziel im "Pfadi-Heim" in Bad Dürrheim. Nach einem kurzen Kennenlernen in lockerer Atmosphäre wird Hanka Kupfernagel die vier Gewinner mit Tips in Theorie und Praxis optimal auf das Zeitfahren vorbereiten.

Teilnehmen am Gewinnspiel kann jeder, der beim Einzelzeitfahren des Rothaus RiderMan 2013 angemeldet ist. Das Los entscheidet, wer am Workshop teilnehmen darf. Interessierte Teilnehmer können sich direkt über info@riderman.de für einen der vier Workshop-Plätze bewerben.

Neben vielen Erfolgen und Titeln auf der Straße sowie Weltmeister-Titeln beim Radcross glänzte Hanka Kupfernagel 2007 mit dem Weltmeistertitel im Einzelzeitfahren auf der Straße. Die inzwischen 39jährige Profi-Radsportlerin aus Thüringen wohnt seit vielen Jahren im Schwarzwald, und glänzt nicht nur durch Ihre beindruckenden Erfolge auf dem Rad, sondern auch mit ihrer natürlichen und sympathischen Art.

Bereits bei der "Vaude Trans Schwarzwald" stand Hanka Kupfernagel bei einer Veranstaltung der Agentur "Sauser Sport & Event Management", die auch den "Rothaus RiderMan" in Bad Dürrheim organisiert, am Start, musste dort allerdings nach zwei Etappen die Rundfahrt aufgrund einer Sturz-Verletzung verlassen.

JEDERMANN-RENNEN DIESE WOCHE
  • Keine Termine