Erste Hilfe bei Eiseskälte - "Attraction" für Damen, "Ambition" für Herren

Yeti: neue Style-Expeditionsjacken

Foto zu dem Text "Yeti: neue Style-Expeditionsjacken "
| Foto: Yeti

10.02.2012  |  Straßen vereist, Flüsse zugefroren – da friert selbst ein Yeti. Außer der Yeti trägt einen Yeti – und zwar die expeditionstaugliche, federleichte Yeti-Daunenjacke "Attraction" für Frauen oder "Ambition" für Männer.

Extrem stylisch für extreme Bedingungen und sagenhaft leicht: 400 Gramm Kampfgewicht – dennoch halten die schicken Edel-Teile dank der Füllung aus zarten "Crystal Downs" kuschelig warm. Das superleichte und robuste High-Tech-Gewebe "Next to Nothing" umhüllt die Daunen und sorgt mit Dotting-Fixierung dafür, dass sich das Material nicht verschieben kann.

Warm im Winter: Eine H-Kammern-Konstruktion bringt optimale Isolierung. Schick im Eis: Die Trendfarben Black/Light Grey und Treetop/Light Grey machen den Yeti im Yeti zum absoluten Winter-Trendsetter!

Die Deluxe-Austatter aus Görlitz wissen eben, was Outdoor-Fans und Mode-Freaks wünschen. Und wer so viel weiß, wird auch belohnt: Die "Ambition" wurde 2011 mit dem weltweit anerkannten "red dot design award" für Produktdesign ausgezeichnet.

Aber was hilft Design, wenn es draußen -20 Grad hat? Viel, wenn es wie bei Yeti heißt: Design meets Function! Deshalb einfach die modische Kapuze mit elastischer Öffnung überziehen, und weiter geht’s in Richtung Abenteuer!

Weiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößern

 
Weitere Informationen

Yeti GmbH
Gewerbering 6
02828 Görlitz

Fon: 03581/ 76 56- 0
Fax: 03581/ 76 56- 20

E-Mail: info@yetiworld.com
Internet: www.yetiworld.com

JEDERMANN-RENNEN DIESE WOCHE
  • Keine Termine