Highlight-Video der 3. Etappe des Arctic Race of Norway
Gianni Moscon (Sky) | Foto: Cor Vos
13.08.2016 | (rsn) - Gianni Moscon hat beim 4. Arctic Race of Norway (2.HC) seinem Sky-Team den zweiten Sieg in Folge beschert. Der 22-jährige Italiener entschied am Nachmittag die Königsetappe über 160 Kilometer von Nesna zur Bergankunft am Korgfjellet als Solist für sich und hat als neuer Spitzenreiter nun auch beste Chancen auf den Gesamtsieg der viertägigen Rundfahrt durch den hohen Norden.
Die 3. Etappe in der Video-Zusammenfassung:
Helfen Sie uns!
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.