Nicht zu schlagen: Peter Sagan (Bora-hansgrohe) sprintet in Uraidla zum Etappensieg und ins ockerfarbene Trikot. | Foto: Cor Vos
19.01.2018 | (rsn) - (rsn) - Mit seinem ersten Saisonsieg hat sich Peter Sagan (Bora-hansgrohe) bei der Tour Down Under das ockerfarbene Führungstrikot geholt. Der Weltmeister setzte sich bei erneut extremen Temperaturen von rund 40 Grad auf der 4. Etappe über 128,2 Kilometer von Norwood nach Uraidla im Sprint im Sprint des reduzierten Feldes vor dem Südafrikaner Daryl Impey (Mitchelton-Scott) und dem Spanier Luis León Sánchez (Astana) durch, sein Teamkollege Jay McCarthy wurde Fünfter. Vor der morgigen Königsetappe liegt Sagan nun zwei Sekunden vor Impey und neun vor McCarthy.
Die Highlights im Video:
Helfen Sie uns!
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.