Corona: B&B Hotels trat in der Türkei nicht mehr an
Amstel: Nägel auf Radwegen beschädigen Motorräder
18.04.2021 | (rsn) - Auf Radwegen rund um den Parcours des Amstel Gold Race haben Unbekannte während des Frauenrennens Nägel gestreut. Auf diesen Radwegen bewegen sich im Rahmen des Wettkampfs Begleitmotorräder fort. Mindestens drei dieser Maschinen erlitten Platten und sind deshalb nicht mehr für das Rennen der Männer einsetzbar.
Laut Renndirektor Jesse Linssen wurden in der Region schon früher mehrmals Nägel oder andere scharfe Gegenstände verstreut. 2017 etwa fanden sich Reißzwecknägel über eine Distanz von sieben Kilometern auf dem Kurs der Tourenfahrt “Limburgs Mooiste“. 2015 war die Limburg-Etappe der Eneco-Tour davon betroffen.
+++
Corona: B&B Hotels trat in der Türkei nicht mehr anNachdem B&B Hotels p/b KTM auf der 7. Etappe der Türkei-Rundfahrt bereits Kapitän Quentin Pacher durch Sturz verloren hatte, musste die komplette Equipe am Sonntag die Segel streichen. “Nach einem positiven COVID-19-Fall in unserem Team werden wir nicht den Start
der letzten Etappe der Türkei-Rundfahrt gehen“, teilte der französische Zweitdivisionär auf Twitter mit. Ob es sich um einen Fahrer oder Mitarbeiter handelte, wurde nicht bekanntgegeben. Im Rennen waren noch Maxime Chevalier, Cyril Gautier, Luca Mozzato, Kévin Reza, Pierre Rolland und Sebastian Schönberger.
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.
RADRENNEN HEUTE
WorldTour
- La Vuelta Ciclista a Espana (2.UWT, ESP)
- Grand Prix Cycliste de Québec (1.UWT, CAN)
Radrennen Männer
- Turul Romaniei (2.2, ROU)
Alle Termine