Ethan Hayter (Ineos Grenadiers) hat den Prolog zur Tour de Romandie gewonnen. | Foto: Cor Vos
27.04.2022 |
(rsn) - Bora - hansgrohe und Ineos Grenadiers glänzten zum Auftakt der 75. Tour de Romandie in der Schweiz: Beim Prolog in Lausanne brachte das Raublinger Team mit dem Österreicher Felix Großschartner (3.) und dem Deutschen Meister Maximilian Schachmann (5.) gleich zwei Fahrer unter die besten Fünf.
Den Tagessieg im Kampf gegen die Uhr aber holte sich nach fünf Kilometern der Britische Zeitfahrmeister Ethan Hayter (Ineos Grenadiers) vor dem zweimaligen Zeitfahrweltmeister Rohan Dennis (Jumbo - Visma).
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.