Schachmann, Kämna, Politt, Niedermaier und Co. am RSN-Mikro
Von Felix Mattis aus Ramstein
Miguel Heidemann (Rembe - rad-net) im Interview nach Platz 2 im DM-Zeitfahren von Ramstein 2025. | Foto: Felix Mattis
27.06.2025 | (rsn) – Bei den Deutschen Zeitfahrmeisterschaften 2025 in Ramstein ging es Schlag auf Schlag: Innerhalb von vier Stunden wurden auf einer sowohl topografisch als auch technisch anspruchsvollen Strecke über 22,5 Kilometer vier Titel vergeben: in der U23 der Frauen und Männer sowie der Elite der Frauen und Männer.
Die neuen Deutschen Meisterinnen und Meister heißen dabei Justyna Czapla, Antonia Niedermaier (beide Canyon – SRAM – zondacrypto), Bruno Keßler (Rembe – rad-net) und Maximilian Schachmann (Soudal – Quick-Step). radsport-news.com hat vor Ort mit ihnen und noch vielen mehr über ihre Leistungen und die Strecke gesprochen – sowie auch schon auf die Straßenrennen am Wochenende in Linden vorausgeblickt.
Nils Politt (UAE – Emirates – XRG / 4. Platz DM-Einzelzeitfahren):
Lisa Klein (Embrace The World / 5. Platz DM-Einzelzeitfahren):
Nico Denz (Red Bull – Bora – hansgrohe / 5. Platz DM-Einzelzeitfahren):
Helfen Sie uns!
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.