--> -->
30.05.2003 | Beim 112 km langen "GP Buchholz" in der Nähe von Hamburg, gab es heute gleich einen Doppelerfolg für das Leipziger Wiesenhof-Team. Kapitän Jens Heppner sicherte sich den Sieg des sehr gut besetzten Rennens vor seinem Teamkameraden Björn Schröder.
Schon nach dem ersten Viertel der Renndistanz bildete sich eine kleine Spitzengruppe u. a. mit Steffen Wesemann, Danilo Hondo, Bruno Risi, Andreas Kappes, sowie den beiden Wiesenhof-Fahrern Jens Heppner und Björn Schröder. In jeder Runde attackierte Jens Heppner an einem Anstieg und kam zunächst mit Hondo und Kappes davon. Die beiden vermochten dann aber nicht mehr dem Tempo Heppners zu folgen und fielen zurück. Der Wiesenhof-Kapitän überrundete das Hauptfeld und fuhr einem klaren Sieg entgegen. Den Spurt der Verfolgergruppe gewann dann Björn Schröder.
Am kommenden Samstag, den 31. Mai starten acht Wiesenhof-Profis bei "Rund um die Hainleite" (1.3). Für den traditionsreichen Klassiker wurden nominiert: Jens Heppner, Enrico Poitschke, Eric Baumann, Ralf Grabsch, Martin Müller, Björn Schröder, Lars Wackernagel und Thomas Ziegler.