Belgier unterschreibt Dreijahresvertrag
Paris-Roubaix-Gewinner Vansummeren bleibt bei Garmin-Cervélo

Johan Vansummeren (Garmin-Cervélo)
Foto: ROTH
18.06.2011 | (rsn) - Garmin Cervélo hat Paris-Roubaix-Gewinner Johan Vansummeren langfristig an sich gebunden. Wie Het Nieuwsblad meldete, wird der 30-jährige Belgier auch in den kommenden drei Jahren für das US-Team starten. Vansummeren war zur Saison 2010 von Silence-Lotto zu Garmin-Cervélo gewechselt und hatte in diesem April für eine Sensation gesorgt, als er völlig überraschend den Klassiker Paris-Roubaix gewann.
Wie die belgische Zeitung weiter berichtete, hätten dem Klassikerspezialisten Angebote von diversen anderen Rennställen vorgelegen. Vansummeren habe sich aber dazu entschlossen, bei seinem derzeitigen Arbeitgeber zu verlängern.
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.
RADRENNEN HEUTE
WorldTour
- Tour de Romandie (2.UWT, SUI)
- Eschborn - Frankfurt (1.UWT, GER)
Radrennen Männer
- Le Tour de Bretagne Cycliste (2.2, FRA)
- Grande Prémio Anicolor (2.1, POR)
- GP Vorarlberg p/b Radhaus (1.2, AUT)
- Tintrio - Omloop van het (1.2, BEL)
- Tour of the Gila Men (2.2, USA)
- Vuelta Bantrab (2.2, GUA)
- Presidential Tour of Turkiye (2.Pro, TUR)
Alle Termine