27./ 28. Oktober - Olympiapark München - auch für Hobby-Fahrer
Munich Super Cross: Hundertmarck und Klöden am Start
| Foto: Storck
18.10.2018 |
(rsn, mk) - Wenn am letzten Oktober-Samstag um 18/15 Uhr der Startschuss für das Staffelrennen im Rahmen des "Munich Super Cross" fällt, werden Kai Hundertmarck und Andreas Klöden mit am Start stehen.
Beide sind alte Weggefährten und fuhren gemeinsam für das Team Telekom.
Hundertmarck siegte im Jahr 2000 beim Klassiker "Rund um den Henninger Turm", Klöden gewann im selben Jahr die Fernfahrt Paris - Nizza, und war zweimal Zweitplatzierter der Tour de France (2004, 2006).
Als "Storck Crosser Crew" werden die beiden die Farben des hessischen Radherstellers im Cross-Staffel-Wettbewerb vertreten: Kai Hundertmarck managt die internationalen Vertriebsgeschäfte bei Storck Bicycle, Andreas Klöden ist seit 2017 Marken-Botschafter.
Und Kai Hundertmarck hat Cross-Erfahrungen: Er fuhr bereits als Junior für die Cross-Nationalmannschaft, bei Weltmeisterschaften und Weltcup-Rennen. Man darf also auf das ergebnis der beiden gespannt sein...
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.