--> -->
24.12.2022 | (rsn) - "Wir wissen, dass Sie viele Mittag- und Abendessen mit Familie, Verwandten und Freunden haben werden", sagt Vittorio Ferro vom oberitalienischen Rad-Hersteller 3T, "aber wir werden Sie während der Feiertage nicht im Stich lassen! Deswegen haben wir uns etwas ausgedacht - unsere 3T-Xmas-Challenge, bei der Sie zwischen den Weihnachtsessen eine Ausfahrt machen, um zu verdauen, oder über die Feiertage ein paar Kilometer fahren, ein paar Watt treten und ein paar Hügel erklimmen..."
Und das ist die 3T-Xmas-Challenge: Bis 7. Januar eine Fahrt in Form eines Weihnachts-Symbols auf Strava, Komoot oder einem anderen Tracking-Tool aufzeichnen. Den Screenshot des Tracks auf Instagram posten, mit dem Tag @3Tbike und dem HashTag #3TXMasChallenge. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Prämiert wird der kreativste Track, zu gewinnen gibt's einen rot-weißen "Racemax"-Rahmen, in der gewünschten Rahmengröße. Der/ die Gewinner/in wird direkt auf Instagram benachrichtigt.