--> -->
27.11.2012 | (Ra, rsn) - Christkind oder Weihnachtsmann, Radsport-aktiv.de oder Radsport-News.com: Wir machen keine Unterschiede. Am kommenden Samstag, den 1. Dezember, startet zum zweiten Mal unser großer Adventskalender - mit Preisen im Gesamtwert von über 5000 Euro.
Das Besondere: Jeden Tag gibt's mehrere Startplätze für die begehrtesten Jedermann-Rennen 2013, in Deutschland, Europa, ja sogar in den USA.
Und alle Teilnehmer an den advents-täglichen Startplatz-Verlosungen kommen anschließend in die große Lostrommel für unser "After-Xmas-Gewinnspiel" am 27. Dezember.
Je öfter Sie also am täglichen Adventskalender-Gewinnspiel teilnehmen, umso größer ist die Chance auf einen unserer 25 tollen Sachpreise: von Radmützen und -brillen über Winter-Handschuhe bis zu Rennrad-Büchern, Radjacken, -trikots und einer Analyse-Waage.
Der Hauptpreis: eine Woche Rennrad-Camp in Welschnofen (Dolomiten); zweiter Preis ist ein langes Rennrad-Wochenende in Nauders (Tirol)!
Wir wünschen viel Glück und sehen uns - ab Sonntag täglich...