--> -->
14.01.2015 | (Ra) - Das große Ra-Jahres-Gewinnspiel läuft. Und heute geht's weiter mit zwei Radbrillen "Road Machine" von Nike (mehr dazu unter dem Link hier unten):
Innovative Gläser mit lasergeschnittenen Luft-Einsätzen am oberen Rand, die für bessere Belüftung und weniger Beschlag sorgen. Und die Nike "Max Optics"-Technologie sorgt für perfekte Sicht aus jedem Winkel.
Jeden Tag bis Ende Januar gibt's insgesamt 75 Preise im Gesamtwert von rund 4500 Euro zu gewinnen - von der Rad-Reise mit Andreas Klöden zum "Velothon Vienna 2015" über einen Rollentrainer "Rock and Roll", eine GPS-Sport-Uhr von Epson, ein Outdoor-Telefon von Cat, Winter-Trikots, -Handschuhe und -Mützen, Rad-Kalender und -Bücher, Helme, Bandanas und vieles nützliche mehr.
Wenn Sie einen der coolen Nike-Brillen gewinnen wollen, beantworten Sie folgende Frage: Wie lang ist die Storebelt-Brücke?
Schicken Sie die Antwort an gewinnspiel@radsport-aktiv.de Die Gewinner werden von uns per Email benachrichtigt. Viel Glück!