Gee tritt ab sofort mit Doppelnamen an

“Cube liefert 2026 die Ráder für TotalEnergies“

09.11.2025  |  (rsn) – Der französische Zweitdivisionär TotalEnergies soll in Deutschland einen neuen Radsponsor gefunden haben. Der Tour-Zehnte Jordan Jegat und Co. werden ihre Kilometer 2026 auf Rädern von Cube abspulen, meldet die französische Tageszeitung Le Télégramme. Die deutsche Firma löse demnach das US-amerikanische Unternehmen ENVE ab, das die letzten beiden Saison die Arbeitsgeräte für den Franzosen lieferte. Cube hat noch einen laufenden Vertrag mit Intermarché - Wanty, der aber aufgrund der Fusion mit Lotto seine Gültigkeit verliert.

+++
Budde muss für die Cross-EM absagen

Nichts wird es für Kaija Budde mit dem Start aus der 1. Reihe bei der Cross-EM in Middelkerke. Wie die 18-Jährige RSN mitteilte, muss sie ihre Teilnahme am U23 Rennen der Frauen absagen. Sie sei aufgrund einer Erkältung in den letzten Tagen unter Belastung noch nicht wieder voll leistungsfähig. Damit startet wie bei den Elite Frauen auch in der U23 Kategorie keine deutsche Frau.

+++
Gee tritt ab sofort mit Doppelnamen an

Ein neues Team hat Derek Gee noch nicht bekanntgegeben, nachdem er seinen Vertrag bei Israel - Premier Tech Ende August gekündigt hatte. Wenn er einen Arbeitgeber gefunden hat, wird der Kanadier aber unter neuem Namen antreten. Der 28-Jährige hat die ehemalige Radsportlerin Ruby West geheiratet und fährt ab sofort unter als Derek Gee-West durchs Leben.

JEDERMANN-RENNEN DIESE WOCHE
  • Keine Termine