--> -->
17.11.2011 | Ein luxuriöses Trikot zum Radfahren, gefertigt aus abgepassten Teilen und zu 100 Prozent aus Merinowolle. Dieses Trikot verbindet klassische Optik mit Details, die in Zusammenarbeit mit dem Profiteam Rapha Condor Sharp entwickelt wurden.
Ein Merino-Trikot mit Anleihen an das klassische Styling
Das ist Raphas Interpretation der klassischen Wolltrikots, einst ein Muss für jeden Berufsradfahrer: aus feinstem Merino gefertigt, und unglaublich weich. Merinowolle ist ein kleines Wunder der Natur, und optimal geeignet zum Radfahren: Sie isoliert nicht nur hervorragend, sondern leitet auch Feuchtigkeit vom Körper weg und lässt überschüssige Körperwärme durch.
Der "Merino Roll Neck" eignet sich perfekt als Zwischenschicht an kalten Tagen. Die Fertigung geschieht aus sogenannten abgepassten Teilen. Das bedeutet, dass die einzelnen Teile nicht vernäht, sondern zusammengestrickt werden; ein Erkennungsmerkmal luxuriöser Strickwaren.
Der gestrickte Brustring ist eine Hommage an das Trikot des Britischen Meisters, das bis vor kurzem Kristian House vom Team Rapha Condor Sharp trug.
Features:
100 % Merinowolle
Aus abgepassten Teilen gefertigt
Brust und Armbinde rückwärts gestrickt
Rückentasche
Abnehmbare Lasche in Sicherheitsfarbe
Weitere Informationen
Rapha Racing Ltd
Imperial Works,
Perren St.
London NW5 3ED
Great Britain
Fon: 0044 207 485 5000
Fax:
E-Mail: kundenservice@rapha.cc
Internet: http://www.rapha.cc