alle Szenen mit Didi Senft aus der Radsport-Doku "The Last Kilometer"

"El Diablo": die Didi-Doku

Foto zu dem Text "
| Foto: thelastkilometer.com

25.12.2013  |  "Ich hab Cav gepiekst!" - Didi Senft, Radsport-Fans besser bekannt als "El Diablo", ist begeistert. Er hat seinen großen Auftritt nicht nur beim Giro, sondern auch in dem Radsport-Film "The Last Kilometer" des italienischen Dokumentar-Filmers Paolo Casalis, der am "Bicycle Film Festival 2013" in New York, Mexico City, Chicago, London, Milan, Florence und Helsinki mit großem Erfolg lief.

Nun hat Casalis die besten Szenen mit Didi Senft aus seiner Radsport-Doku zu einem siebenminütigen Kurzfilm über den Mann mit dem Dreizack zusammengeschnitten und ins Netz gestellt (siehe Link hier unten). Didi ist in Casalis' Rad-Film "The Last Kilometer" ein Symbol für alle Radsport-Fans mit ihrer Leidenschaft und Begeisterung.

Haupt-Erzähl-Strang der Doku ist die letzte Radsport-Saison "des Alten" Davide Rebellin, 41 Jahre - und immer noch ein Kämpfer im Hauptfeld, auch nach vielen Siegen und Skandalen. Zweite Hauptfigur ist "der Junge" Ignazio Moser, vielversprechende 20 Jahre, Sohn des Radsport-Heroen Francesco Moser.

Weiter spielt der berühmte italienische Journalist Gianni Mura, Tour de France-Korrespondent seit 1967. Er hilft zu entdecken, was Radsport einmal war - und was es heute geworden ist, trotz Doping-Skandalen, mit Leidenschaft und Epos, trotz Reichtum und Dekadenz.

Weiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößernWeiteres Foto - mit Klick vergrößern
JEDERMANN-RENNEN DIESE WOCHE
  • Keine Termine