--> -->
27.08.2019 | (rsn) - Welche Rennen stehen heute auf dem Programm, wie sieht die Streckenführung aus und wer sind die Favoriten? radsport-news.com gibt Ihnen kurz und kompakt eine tägliche Vorschau auf die wichtigsten Wettbewerbe.
Vuelta a Espana (2.UWT), '4. Etappe - 175km
Auch am Dienstag werden die Sprinter ihre Chance bekommen. Die 175 Kilometer zwischen Cullera und El Puig sind abgesehen von einem Bergpreis der 3. Kategorie für spanische Verhältnisse flach und werden die schnellen Männer kaum in Verlegenheit bringen. Während Nicolas Roche (Sunweb) sein Rotes Trikot ein weiteres Mal verteidigen dürfte, ist Sam Bennett (Bora - hansgrohe) wieder der Topfavorit auf den Tagessieg.
Zur Sonderseite mit Startliste:
Am Dienstag wird es bei @lavuelta wieder zu einer Sprintentscheidung kommen - wenn alles nach Plan läuft. Wir tickern für euch ab 15:30 Uhr unter https://t.co/PQ3INqzBhK, Eurosport 1 überträgt bereits ab 15 Uhr pic.twitter.com/MjnU7qN4kP
— Radsport News (@RadsportNewscom) August 26, 2019
Tour du Poitou Charentes (2.1), 1. Etappe - 189km
Die französische Rundfahrt startet mit einem sprinterfreundlichen Teilstück. Auf den 189 Kilometern zwischen Niort und Rochefort-sur-Mer stehen zwar fünf Bergwertungen auf dem Programm, die letzte allerdings schon 45 Kilometer vor dem Ziel. Zu den Favoriten auf den Tagessieg zählen Christophe Laporte (Cofidis), Thomas Boudat (Total Direct Energie), Bram Welten (Arkéa Samsic), Davide Cimolai (Israel Cycling Academy), Andrea Pasqualon (Wanty - Gobert) und Matteo Pelucchi (Androni Giocattoli).
Am Dienstag startet zudem die @TourPoitouChtes, wo ebenfalls mit einer Sprintankunft gerechnet wird. pic.twitter.com/kVdzmcZMwJ
— Radsport News (@RadsportNewscom) August 26, 2019