--> -->
26.06.2024 | (rsn) – Aus Bora – hansgrohe wurde am Mittwoch in Salzburg Red Bull – Bora – hansgrohe. Der einzige deutsche WorldTour-Rennstall präsentierte nicht nur seinen neuen Namen, sondern im Beisein von Pressevertretern, zu denen RSN gehörte, auch die neue Ausrüstung und die sieben Fahrer, die Kapitän Primoz Roglic bei der Tour de France unterstützen werden. Während die Aufstellung ein offenes Geheimnis war, waren die neue Kleidung, das Rad und der Fahrzeugpark bisher geheim gehalten worden.
Die Raublingern werden ab sofort in dunkelblauen Trikots und Hosen antreten. Auf der Brust prangt das Logo des österreichischen Getränkeherstellers mit den bekannten Bullen. Sowohl Bora als auch hansgrohe sind weiterhin deutlich als Sponsoren zu sehen. Neuer Fashionpartner ist laut einer Pressemitteilung der Mannschaft Boss, deren Schriftzug ebenfalls auf dem Trikot steht. Die Helme werden weiterhin von Specialized geliefert, allerdings nun im von unter anderem Tom Pidcock und Wout van Aert bekannten Red-Bull-Design. Die Mannschaft wird auch weiterhin auf Specialized-Rädern unterwegs sein. Diese werden zukünftig weiß sein.
New Kit Day! ???? We are excited to present our new kit to you today. @sportful has once again done an amazing job. How do you like it?
— Red Bull – BORA – hansgrohe (@BORAhansgrohe) June 26, 2024
???? Joerg Mitter#redbullborahansgrohe #sportful #newkitday pic.twitter.com/eZsCm53id3
Primoz Roglic und seine Helfer werden als Tour-Mannschaft präsentiert. | Foto: Felix Mattis