Pogacar stürmt nach 6 Attacken zum Solo-Sieg im Regenbogentrikot
(rsn) – Tadej Pogacar (UAE – Emirates – XRG) hat sich zum zweiten Mal nach 2023 den Sieg bei der Flandern-Rundfahrt gesichert. Der Weltmeister aus Slowenien setzte sich bei der letzten Passage des Oude Kwaremont 18 Kilometer vor Schluss von seinen letzten Begleitern ab und fuhr von dort in beeindruckender Manier zum Solo-Sieg mit 1:01 Minuten Vorsprung auf eine vierköpfige Verfolgergruppe.
Dort belegte nach 268,9 Kilometern Mads Pedersen (Lidl – Trek) den zweiten Platz. Er verwies im Sprint um die Podestplätze Mathieu van der Poel (Alpecin – Deceuninck) sowie Wout van Aert (Visma – Lease a Bike) auf Rang drei und vier. Pedersens Teamkollege Jasper Stuyven führte die Gruppe auf die Zielgerade und kam dann als Fünfter über den Zielstrich der mit 44,9 km/h im Schnitt ... Jetzt lesen
06.04.2025: Eintagesrennen, Brügge - Oudenaarde, 268,0 km
Das Angebot von radsport-news.com wird mit Werbung finanziert. Wenn Sie einen Adblocker verwenden, entgehen uns die Einnahmen, die wir benötigen, um das Angebot in diesem Umfang anzubieten.
Bitte deaktivieren Sie Ihren Adblocker!
radsport-news.com werbefrei
Hallo Max Mustermann
Sie unterützen uns mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft. radsport-news.com wird Ihnen bis zum 1.1.2018 werbefrei angezeigt.